3 Monate Fitchburg/MA

Fitchburg 09

Bilder

Nach nun ziemlich genau 2 Wochen gibt es anstatt Text dieses Mal nur Bilder mit kurzer Beschriftung.

Hier das Erste vor dem Abflug in Frankfurt:

 

 

 Hier mein Zimmer (ich hab die Kamera aus Versehen bei allen folgenden Bildern auf Nahaufnahme gehabt, sodass der Rest der Bilder leider verwackelt ist - entschuldigung, aber das Wesentliche sollte man wohl trotzdem sehen können.)

Hier ist das Haus von außen - in schlichtem Blau gehalten Das Foto ist vom Pool aus geschossen, sodass man sich vielleicht ungefähr vorstellen kann, wo der liegt.

Der Pool - rechts bin sogar ich mal drauf zu sehen. Sind jetzt zwar noch nicht viele Leute auf den Fotos aber immerhin denke ich, man hat einen Eindruck von dem Haus und den Zimmern bekommen.

 

Ein paar weitere Bilder werde ich im Laufe der immerhin noch verbleibenden 10 Wochen (2 sind schon um :-o) sicher noch mal online stellen. Die Schule wird mehr und mehr Routine, gestern hat Obama noch eine Rede an alle Schüler des Landes gehalten, die wir über die Fernseher geguckt haben (normal starten die Schulen erst nach dem Labour Day, aber Fitchburg war eine Ausnahme). Er hätte sie auch auf 2 Worte kürzen können: Lernt viel. Aber für eine Rede über das Thema war es noch echt spannend. Mein erste Note in der Schule habe ich gestern in Windows XP bekommen. Eine 85, also ca. eine 2+, wenn 100 das Beste ist. Nicht schlecht für den Anfang finde ich und zählen werden die Noten ja eh nicht in Deutschland, glaube ich. Ob ich am Freitag beim ersten Spiel spielberechtigt bin und ob überhaupt steht immer noch nicht fest. Langsam neigt sich hier wettertechnisch der Sommer dem Ende entgegen und die Jahreszeit, die ich hier hauptsächlich sehen werde - der Herbst - fängt an. Heute war der erste etwas kühlere Tag. Ich denke aber das ist in Kleve und sonst wo auch nicht anders. Bis demnächst

 Tobias  

10.9.09 02:29

Letzte Einträge: Durchschnittliche Woche mitten in den 3 Monaten, Beginn der Endphase, Aus 3 Monaten werden 2 Wochen..., Langsam kann man die Tage zählen, 11 Wochen um - eine folgt , Absolute Endphase

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung